4 Gründe warum du keinen Sixpack erreichst

4 Gründe warum du keinen Sixpack erreichst

Es gibt viele Gründe warum du keinen Sixpack erreichst, die vier wichtigsten Gründe werde ich dir in diesem Beitrag näher erläutern. Versuche diese Gründe die dafür sorgen, dass du keinen Sixpack erreichst, in Zukunft zu vermeiden. Natürlich gibt es noch weitere Kriterien die dafür sorgen dass du auf schnellem Weg einen Sixpack erreichst, mehr dazu erfährst du am Ende dieses Beitrags.

1. Grund warum du keinen Sixpack erreichst

Du achtest nicht auf deine Ernährung und nimmst zu viel Zucker und Kalorien zu dir, die dafür sorgen dass dein Bauchfett nicht weniger wird sondern im schlimmsten Fall noch mehr wird.

2. Grund warum du keinen Sixpack erreichst

Die meisten Männer geben viel zu schnell auf und ziehen das Sixpack Training nicht durch, auch die Ernährung wird vernachlässigt und deshalb erreichen die meisten Männer auch keinen Sixpack. Gebe niemals auf, deine Muskeln brauchen Zeit zum wachsen und auch die Fettverbrennung dauert einige Wochen.

3. Grund warum du keinen Sixpack erreichst

Die meisten Männer konzentrieren sich meist nur auf das Bauchmuskeltraining und auf bestimmte Übungen, Cardio Training sollte man auch nicht vergessen, denn um deine Fettverbrennung anzuregen ist Cardio Training sehr wichtig.

4. Grund warum du keinen Sixpack erreichst

Die meisten Menschen glauben, desto mehr Training umso bessere Erfolge. Aber auch beim Bauchtraining ist sehr wichtig jeden 3. Tag eine Pause einzulegen um die Muskeln zu schonen und ihnen Zeit zu geben wachsen zu können.

 

Wenn du endlich einen Sixpack erreichen möchtest und ein Schritt-für-Schritt Trainings- und Ernährungsplan benötigst, dann empfehle ich dir meinen Sixpack Trainingsplan mit dem du innerhalb von nur 5 Wochen einen Sixpack erzielen kannst. Klicke hier um zum Sixpack Trainingsplan zu gelangen und um endlich durchzustarten, ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

Comment ( 1 )

  1. ReplyStefan
    Super danke für die tollen Tipps, ist wichtig zu wissen was man nicht machen sollte anstatt nur Dinge die man tun sollte um einen Sixpack zu erreichen. Guter Blog und ich habe mir jetzt deinen Sixpack Trainingsplan zugelegt um auch endlich einen Sixpack zu bekommen. Grüße, Stefan

Kommentare

Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar