Abnehmen ohne Sport

Abnehmen ohne Sport ist zwar möglich aber man wird nicht schnelle Erfolge erzielen können den man kann zwar mit der richtigen Ernährung verhindern das unnötig Fett abgelagert wird aber um den Fettanteil schnell und effektiv zu verringern sollte man auch Sport treiben. Vor allem kann es auch passieren wenn man sich mal nicht unter Kontrolle hat und wieder Fast Food zu sich nimmt, das sich schnell wieder die Kilos stapeln. Deshalb kann ich dir wirklich nur empfehlen zu deiner Ernährung auch ein wenig Sport zu treiben, dass kann auch nur Joggen sein für ca. 20 Minuten pro Tag.

Kann man ohne Sport abnehmen?

Ja, es ist möglich aber wenn man sich die Ergebnisse anschaut beispielsweise jemand der 5 Wochen trainiert und sich gut ernährt und jemand der 5 Wochen sich nur gut ernährt und kein Sport treibt.

  • Mit 5 Wochen Sport und gesunde Ernährung kann man bis zu 8kg Gewicht verlieren.
  • Mit 5 Wochen ohne Sport und gesunde Ernährung kann man bis zu 2-3 kg Gewicht verlieren.

Wenn es dein Ziel ist schnell und gesund abzunehmen dann solltest du auf jeden fall auch ein Trainingsprogramm in deinen Alltag einbinden um effektiv abzunehmen. Gerade dann wenn du am Bauch abnehmen möchtest ist Sport sehr wichtig. Wenn du hingegen dein Gewicht halten möchtest bzw. in 1-2 Monaten nur 2-3 Kg verlieren möchtest, dann kannst du sicherlich auch nur deine Ernährung anpassen und brauchst dabei kein Sport zu treiben.

Abnehmen ohne Sport

Wie kann ich abnehmen ohne Sport?

Wenn du ohne Sport abnehmen möchtest dann kannst du nur deine Ernährung umstellen und dich vor allem gesund und kalorienarm ernähren. Obst und Gemüse ist dafür schonmal die beste Grundlage, aber auch vermeindliche Gesunde Nahrungsmittel können beim Abnehmen eher negative Auswirkungen haben. Deshalb solltest du dich immer sehr gut informieren und dir auch vor allem die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte anschauen.

Wenn du wissen möchtest welche Nahrungsmittel am besten für dich geeignet sind, dann kannst du meinen kostenlosen Ratgeber zum Thema Abnehmen ohne Sport kostenlos herunterladen und dir alle wichtigen Informationen durchlesen.

 

1 Kommentar

  • Lisa

    Antworten Antworten 18. Juli 2015

    Ja viele wollen einfach abnehmen ohne sport aber leider geht das nicht so einfach :D Essen will man ja auch meistens das was man will :P aber guter Beitrag!

Kommentare

* Pflichtfelder