Bauch weg – So geht dein Bauchfett weg

Der Sommer kommt und du willst dein Bauch weg haben um dich selbstbewusst am Strand oder im Freibad zeigen zu können, ich helfe dir dein Bauchfett weg zu bekommen. Bei den meisten Menschen setzt sich zunächst das Fett am Bauch, Hüften und Beinen an und gerade am Bauch ist es eine unangehme Stelle denn den Bauch kann man nicht so leicht verstecken. Viele ziehen auch ständig den Bauch ein, weil der Fettanteil am Bauch schon so hoch ist dass eine runde Kugel heranwächst. Wenn du nicht heute schon anfängst dagegen etwas zu tun, dann wird es immer schlimmer und schwieriger dein Bauchspeck loszuwerden.

 

Bauch weg Tipps

  • Sportlich aktiv sein beispeislweise joggen
  • Richtige Ernährung keine Diät!
  • Vor dem schlafen gehen nicht unmengen essen
  • Viel wasser trinken, auf zuckerhaltige Drinks verzichten

Du musst nicht unbedingt ein Fitnessstudio besuchen um dein Bauchfett weg zu bekommen sondern du solltest einfach deine Fettverbrennung anregen und dafür sorgen, dass du täglich nicht mehr Kalorien zu dir nimmst wie du durch das Training verlierst. Wenn du einen Sixpack erreichen willst dann ist es auch anfangs ersteinmal wichtig dein Bauch weg zu bekommen um deine Bauchmuskeln auch sichtbar werden zu lassen. Dein Sixpack Training ist also auch nur dann wirklich effektiv wenn du dich richtig ernährst.

 

Wie bekomme ich mein Bauchspeck weg?

Beschränk dich nicht nur auf das Bauchmuskeltraining um die Fettverbrennung anzuregen, den wichtig ist auch das dein ganzer Körper beansprucht wird. Beispielsweise Joggen, Schwimmen und Seilspringen sind sehr gute Übungen die auch gezielt dein Bauchspeck verbrennen lassen. Vor und nach dem Training solltest du wenn möglich nicht zu viel essen, denn vor dem Training wird aufgrund der Bewegung dein Magen Achterbahn fahren und du wirst es spätestens nach wenigen Minuten merken.

Nach dem richtigen Training und die richtige Ernährung ist natürlich die Motivation und das Durchhaltevermögen sehr wichtig, den es bringt dir nichts das Programm  1-2 Wochen durchzuziehen und danach aufzugeben. Die ersten Erfolge bzw. die sichtbaren Ergebnisse kannst du erst nach 2-3 Wochen sehen und auch auf der Waage feststellen, deshalb gebe dir und deinem Körper die Zeit die er benötigt.

1 Kommentar

  • Stefan

    Antworten Antworten 17. Juli 2015

    Tolle Tipps damit man endlich am Bauch abnehmen kann, ich versuche es schon seit jahren und ich habe mir jetzt deinen Sixpack Masterplan geholt um endlich mein Bauch wegzubekommen und vielleicht auch einen Sixpack zu erreichen.

Kommentare

* Pflichtfelder