Daniel C. – Erfahrung mit dem Sixpack Masterplan

Daniel C. – Erfahrung mit dem Sixpack Masterplan

Mein Name ist Daniel C. und ich komme aus Mönchengladbach, schon seit Jahren habe ich versucht endlich einen Sixpack zu bekommen. Es hat leider nie richtig funktioniert, ich war ständig im Fitnessstudio und habe hunderte Sit Up´s täglich durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich hatte eigentlich nie Übergewicht, aber ich hatte schon seit meinen 19. Lebensjahr mehr Speck am Bauch, ständig musste ich den Bauch einziehen damit niemand sieht wie dick mein Bauch im Normalzustand ist, das wollte ich nicht mehr.

Dann bin ich auch den Sixpack Masterplan gestoßen und mich im Internet über den Trainingsplan informiert, als ich dann die Erfahrungsberichte und die Vorher- und Nachher Bilder sah, habe ich mir den Trainingsplan einfach bestellt. Ich konnte ihn online sofort nach der Bestellung herunterladen. Im Sixpack Masterplan stehen nicht nur viele Informationen sondern genau Trainingspläne und Ernährungspläne mit denen ich innerhalb von 5-6 Wochen sehr gute Erfolge erzielen konnte. Das tolle war, dass es sich bei dem Ernährungsplan um keine Diät handelt sondern es wirklich „normale“ Lebensmittel waren die ich auch schon vorher gerne gegessen habe, natürlich habe ich das Fast-Food essen komplett weggelassen, aber das ist auch nicht so schwer für mich gewesen da ich das Essen von den Fast-Food Ketten schon nicht mehr sehen konnte.

Nach 2 Wochen habe ich bereits die ersten sichtbare Erfolge sehen können, mein Bauchfett hat sich stark reduziert und auch der Bauchumfang ist deutlich weniger geworden. Dadurch konnte ich natürlich auch schon endlich ein wenig meine Bauchmuskeln sehen, als dann die 5 Wochen zu ende waren, konnte ich schon meinen Sixpack sehen ohne wirklich anzuspannen und das fand ich wirklich krass. Denn in so einer kurzen Zeit hätte ich niemals gedacht das ich es schaffen kann. Deshalb bin ich jetzt umso glücklicher und natürlich auch dankbar, denn endlich habe ich meinen Sixpack und ich fühl mich wirklich viel viel besser.

Sixpack – Vorher- Nachher nach 5 Wochen

Sixpack Vorher Nachher Bild

Daniel C. – Sixpack Vorher Nachher Bild

Auf dem Vorher- Nachher Bild kann man deutlich sehen wie sehr ich mein Bauchfett in den 5 Wochen reduzieren und natürlich auch meine Bauchmuskeln trainieren konnte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bleibe natürlich weiter am Ball, denn jetzt habe ich noch mehr Motivation um meinen Körper noch mehr aufzubauen. Sport kann zu einer Sucht werden, das habe ich gemerkt aber ich finde es ist ein super Ausgleich zum stressigen Alltag und man ist auch Stolz auf sich selbst wenn man nach einigen Wochen die Fortschritte sieht. Ich kann den Sixpack Masterplan wirklich jedem weiterempfehlen, denn so kann wirklich jeder einen Sixpack erreichen. Vielen Dank nochmal für den Sixpack Masterplan.

Positive Veränderungen in meinem Leben

Nicht nur mein Bauch und mein Körper hat sich positiv verändert sondern auch mein Selbstbewusstsein konnte ich deutlich stärken und das macht mich zu einem glücklicheren Menschen. Vor allem die ganzen Komplimente von Freunden und auch von unbekannten Frauen stärken mein Selbstbewusstsein täglich immer mehr. Es ist einfach unvorstellbar wie sehr sich mein Leben ins positive verändert hat.

Liebe Grüße

Daniel C. aus Mönchengladbach

Kommentare

Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar