Sixpack bei Frauen – schön oder hässlich?

Sixpack bei Frauen – schön oder hässlich?

Was halten Männer von einem Sixpack bei Frauen, sieht es gut aus oder passen sichtbare Bauchmuskeln nicht zu Frauen? Die meisten Männer finden einen Sixpack bei Frauen nicht schön, lediglich 34% der Männer finden Frauen mit einem Sixpack attraktiv.

Frau mit Sixpack

Meine Meinung zum Sixpack bei Frauen

Es gibt viele Frauen die im Bodybuilding Bereich tätig sind, ich persönlich halte nichts von solchen Frauen also ich finde es eher hässlich anstatt schön. Wenn eine Frau einen leichten Sixpack hat und dafür sonst einen weiblichen Körper hat finde ich es ok, aber zu übertrieben passt einfach nicht zu einer Frau.

Es gibt natürlich viele Männer die sich eine Frau wünschen die aussieht wie ein Bodybuilder, nur viele Frauen werden in der Öffentlichkeit komisch angeschaut und ausgelacht, weil es einfach noch nicht in unsere Gesellschaft akzeptiert wird. Ich finde jedoch, jeder sollte das machen was ihm Spaß macht und was er oder sie möchte, niemanden hat das Recht jemanden zu verurteilen oder auszulachen nur weil derjenige andere Vorlieben hat.

Was haltet ihr von Frauen mit einem Sixpack, schön oder hässlich? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

 

[fbcomments url=“http://sixpack-plan.de/sixpack-bei-frauen“ max-width=“90%“ count=“off“ num=“5″ countmsg=“Kommentare“]

Kommentare

Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar