Comments ( 5 )

  1. ReplyDominik
    Hallo ich habe eine Frage und zwar, funktioniert das auch, wenn man dick ist?
  2. ReplyKevin
    Ich wollte mal wissen ob ich dazu noch irgendetwas einnehmen muss also protein oder so? Oder ist das alles reinnatürlich? Wäre aufjeden fall für mich besser wenn es natürlich ist weil ich möchte meine Muskeln auch natürlich aufbauen und nicht mit irgendwelchen anderen Stoffen pumpen.
  3. ReplyLeo
    Muss ich meine komplette Ernährung dann umstellen oder wie sieht das aus? Wegen dem Fettabbau oder wie kann ich mir das vorstellen?
  4. ReplyJulian
    In wie viel Tagen oder Wochen sieht man den schon den Ansatz vom Sixpack wenn ich alles so mache wie es in meinem Trainingsplan dann steht?
  5. ReplyMalte
    Hallo lieber Matthias, ich habe auch eine Frage undzwar ich bin beruflich sehr oft unterwegs und kaum zuhause oder habe auch kaum Zeit für´s Fitnessstudio. Wie viel Zeit muss man den täglich so für die Übungen investieren? Und geht das alles von zuhause oder muss ich ins Fitnessstudio dafür? Gruß

Kommentare

Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar