Stehen Frauen auf einen Sixpack beim Mann?

Männern interessiert es, stehen Frauen auf einen Sixpack beim Männern? Ganz klar, Ja! Denn Frauen stehen allgemein auf trainierte Männer und ein Sixpack ist das Symbol dafür, dass man als Mann etwas für seinen Körper tut. Es gibt zwar auch die wenigen Frauen die auf einen dicken Bauch stehen aber die Mehrheit ist steht wirklich auf einen Sixpack.

Warum stehen Frauen auf einen Sixpack?

Die männlichen Models und Promis im Fernsehen machen es vor und die Frauen gewöhnen sich an diesen Anblick und wünschen sich deshalb auch einen Partner mit einem Sixpack. Da auch nicht all zu viele Männer ein Sixpack haben ist es etwas Interessantes für Frauen wenn die Bauchmuskeln durchtrainiert sind und auch der Rest des Körpers. Meist spielt das Aussehen keine Rolle, viele Frauen sind sogar darauf aus Männer zu daten die einen Sixpack haben und achten nicht wirklich auf das Gesicht.

Deshalb haben Männer mit einem Sixpack bei Frauen auf jeden Fall einen großen Vorteil, das merken Männer am besten im Freibad oder am Strand. Viele gut aussehende Frauen schauen einen an, ich kenne es selbst zu gut und kann wirklich aus Erfahrung sprechen. Es ist natürlich ein tolles Gefühl und es gibt sehr viel Selbstvertrauen und so klappt es auch meist viel besser mit den Frauen.

Aber man muss nicht wirklich einen Sixpack trainieren um den Frauen zu gefallen sondern auch sich selbst, denn ich habe mir meinen Sixpack größtenteils aufgebaut um mich wohl zu fühlen und endlich fühle ich mich attraktiv wenn ich den Spiegel blicke. Es ist ein tolles Gefühl, dass ich gerne mit dir teilen möchte, deshalb habe ich einen Sixpack Trainingsplan entwickelt der dir hilft auch endlich einen Sixpack zu erreichen und so nicht nur die Chance bei den Frauen zu verbessern sondern dich endlich besser zu fühlen.

Vor allem Männer die sich gerade von ihrer Freundin getrennt haben bzw. verlassen wurden, wollen ihrer Ex zeigen was sie verpasst und eventuell versuchen sie damit auch ihre Ex-zurückgewinnen zu können. Ob das so ganz funktioniert kann man natürlich nicht sagen, denn es gibt Frauen die nicht auf einen Sixpack stehen und wirklich auf innere Werte achten.

Frauen mit einem Sixpack

Ich persönlich finde es nicht wirklich attraktiv wenn eine Frau einen Sixpack hat, es reicht wenn sie einen flachen Bauch hat und ein wenig Bauchmuskeltraining ausübt. Zu viele Bauchmuskeln bei Frauen ist nicht erotisch sondern abstoßend, es ist meine Meinung was hältst du von Frauen mit einem Sixpack? Schreibe deine Meinung unten in die Kommentare, was du über Frauen mit einem Sixpack hältst.

Kommentare

Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar